Über uns

Wir finden die besten Geschenke.

Es gibt viele großartige Produkte, mit denen du anderen eine Freude machen kannst. Leider sind sie in der Masse oft schwer zu finden. Unsere Mission ist, dir maßgeschneiderte Produkt-Ideen für jede erdenkliche Geschenk-Situation zu liefern.
Dabei legen wir überdurchschnittlichen Wert auf die Qualität der Produkte, damit dein Geschenk lange in guter Erinnerung bleibt.

Wie wir arbeiten

Um dich in jeder Geschenk-Situation zu unterstützen, betrachten wir immer neue Szenarien, suchen die passenden Produkte und schreiben die Besonderheiten für dich zusammen. Dabei lassen wir uns von unserem eigenen Alltag inspirieren und fragen uns ständig: „Haben wir dafür schon eine Geschenke-Liste?“
Wir verdienen Geld mit unseren Empfehlungen, das wir dann in den Betrieb dieser Webseite und neuen Content investieren. Wenn du über einen unserer Links ein Produkt bei einem Partnershop kaufst, erhalten wir eine kleine Provision von etwa 3% als Dankeschön von diesem Shop. Du hast dadurch keinerlei Kosten oder Nachteile. Win-Win-Win.

Über uns

LazyGiftz wurde als One Woman Show gegründet, um dem Geschenkestress ein Ende zu setzen. Inzwischen sind wir ein Autoren-Team und vereinen dadurch ganz unterschiedliche Geschmäcker, Interessen und kulturelle Hintergründe.
Auch unsere Leser schreiben mit an den Empfehlungen. Denn am Ende jeder Geschenke-Liste fragen wir nach deiner Meinung und neuen Ideen, die wir aufnehmen können.
Schreib uns deine Geschenk-Ideen!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner